GBWhatsapp Pro APK Neueste Version herunterladen – Anti Ban (offiziell) 2022 Android & iPhone

Suchen Sie nach geänderten oder erweiterten WhatsApp-Einstellungen? Wenn das der Fall ist, haben wir einen GBWhatsapp Pro für Sie. Diese Version von WhatsApp bringt die zusätzlichen Funktionen von WhatsApp für Sie und bringt einige Tricks mit sich, die Ihr Interesse sicherlich steigern werden. Jetzt können Sie verwenden GBWhatsApp Pro ohne Probleme.

App Name GBWhatsApp Pro APK
Android-Version v19.60.1 and Above
Ausführung Letzte Version
Downloads insgesamt 6,000,000+
App-Größe 44,3 MB
Root erforderlich Kein Root erforderlich
Hauptzweck Mod von WhatsApp mit den Extra-Funktionen
Zuletzt aktualisiert Vor 1 Tag

Offizielle Einführung
Mit diesem GB WhatsApp Pro haben Sie die Möglichkeit, Chats, Themen, Anti-Ban- und Auto-Reply-Funktionen zu optimieren. Lassen Sie sich von uns auf die Führung durch die beste webbasierte Anwendung für ein perfektes Chat-Erlebnis mitnehmen. GBWhatsapp Pro ist die fortschrittlichste Mod-Version der ursprünglichen WhatsApp, einer kostenlosen Chat- und Anrufanwendung.

Heutzutage ist die Privatsphäre für jeden Menschen ein wichtiges Anliegen, und sie sind sensibel in Bezug auf Datenschutzfragen. Der Markt für GBWhatsapp Pro wächst von Tag zu Tag. Dieses GB WhatsApp Pro ist die ultimative Chat-Anwendung, um Chats mit Ihren Freunden und Ihrer Familie zu genießen. Jetzt können Sie zusätzliche Funktionen in dieser Anwendung nutzen, z. B. einen besseren Zugriff auf bestimmte Optionen und Datenwiederherstellung. Mit dieser Version können Sie die Aktivitäten aller Personen in Ihrer Kontaktliste im Auge behalten.

Es zeigt den Online-Status anderer an, macht Ihren Status jedoch privat und statisch. Niemand kann erfahren, ob Sie online sind oder nicht. Darüber hinaus ist eine einzelne Tick-Option eine überlegene Funktion für jede Option in dieser neuesten WhatsApp-Anwendung. Optimieren Sie die Einstellungen und nutzen Sie WhatsApp als Offline-Modus. Beispielsweise werden die Nachrichten, die Sie erhalten, aufgezeichnet, da Ihr Gerät nicht mit dem Internet verbunden ist, und dem Absender wiederum ein einzelnes Häkchen angezeigt.

Außerdem müssen jetzt keine zusätzlichen Anwendungen mehr installiert werden, um den Status einer Person zu speichern. Sie können sie mit diesem GBWhatsapp Pro in der App speichern. Die Originalversion hat einige begrenzte Farbthemen, aber die Pro-Version ist mit den Themen angereichert, und es werden auch benutzerdefinierte Optionen unterhalten.

Die gelöschten Nachrichten sind jedoch kein Kuriosum mehr, und Sie können auch auf diese Nachrichten zugreifen. Außerdem können Sie den gelöschten Status Ihrer Freunde und Familie anzeigen und keine Aktualisierung von einer einzelnen Person verpassen.

Funktionen von GBWhatsapp Pro APK

Hier sind die Hauptfunktionen von GBWhatsapp Pro APK.

Anti-Widerrufs-Nachrichten

Sind Sie von den gelöschten Nachrichten des Absenders beleidigt? Jetzt müssen Sie sich keine Gedanken mehr über gelöschte Nachrichten machen. Diese WhatsApp-App speichert die Nachrichten für Sie. Außerdem sind sie nach dem Löschen für Sie sichtbar.

Zuletzt gesehen

Mit dieser App können Sie den zuletzt gesehenen Status ausblenden. Mit dieser Funktion können Sie Ihren Online-Status vor allen Personen auf der Kontaktliste verbergen. Darüber hinaus können Sie jetzt den Online-Status anderer sehen und zuletzt gesehen werden, während andere nicht wissen, wann Sie zuletzt gesehen wurden.

Medienanpassung

Jetzt können Sie die Medien anpassen, die Sie von Ihren Kontakten erhalten. Sie können die Medien auch aus bestimmten Chats personalisieren. Laden Sie dieses GBWhatsapp Pro herunter, um unerwünschte Medien loszuwerden und den Speicherplatz Ihres Geräts zu nutzen.

Privatsphäre

Sind Sie datenschutzbewusst? Dann ist hier die perfekte Anwendung für Sie, mit der Sie Ihre Datenschutzeinstellungen anpassen können. Fühlen Sie sich frei, diese modifizierte Version von WhatsApp herunterzuladen, in der Sie unbegrenzten und bedingungslosen Zugriff auf alle exklusiven Funktionen in nur einer Anwendung haben.

Senden Sie Nachrichten direkt

In der ursprünglichen Version von WhatsApp sollten Sie den Kontakt speichern, bevor Sie der vorgeschlagenen Person eine SMS senden. Manchmal ist es hektisch und man möchte sich nicht damit auseinandersetzen. Aber mit dem GBWhatsapp Pro können Sie direkt Nachrichten senden, ohne die Nummer in der Kontaktliste zu speichern.

Teilen von Medien

WhatsApp ermöglicht es Ihnen, Dateien mit begrenzter Größe zu teilen. Und manchmal wird das lange Teilen von Videos von WhatsApp nicht unterhalten. Mit der modifizierten Version können Sie jedoch auch große Medien freigeben.

Störe nicht

Hier ist eine weitere fantastische Funktion von „Bitte nicht stören“. Mit dieser Funktion können Sie die Benachrichtigungen ausschalten. Mit dieser Funktion werden Sie jetzt während des Spiels nicht mehr von den Störmeldungen beleidigt.

Planer

Geburtstage, Terminerinnerungen und andere wichtige Nachrichten können alle mit der Hilfe von GBWhatsapp Pro geplant werden. Es beseitigt die Last des Vergessens und des Versuchs, eine Nachricht zu überbringen, wenn es zu spät ist.

Broadcast-Nachrichten

Broadcast bedeutet, Ihre Nachricht an mehrere Personen gleichzeitig zu senden. Jetzt bietet GB WhatsApp Broadcast-Nachrichten mit nur einem Klick an. Denken Sie daran, dass Sie die Empfängerliste vor dem Senden speichern müssen. Diese Funktion wird beim Senden von Nachrichten an Ihr Büroteam usw. unterstützt. 

Filtern Sie die Nachrichten

GB WhatsApp Pro APK hat eine hervorragende Funktion zum Filtern all Ihrer Nachrichten. Jetzt können Sie Ihre unerwünschten Konversationen mit der Nachrichtenfilterung löschen.

Endlose Themen

Wie Sie wissen, ist GB WhatsApp Pro die MOD (modifizierte) Version von offiziellem WhatsApp mit einigen besonders wertvollen Attributen; Mit dieser modifizierten Version erhalten Sie Themen und Emojis in großen Mengen. Darüber hinaus können Sie sie auf Ihre eigene Weise platzieren. 

Eingebaute Effekte

Diese App kommt mit vielen eingebauten Effekten. Sie müssen keine Video- oder Bildbearbeitungssoftware von Drittanbietern herunterladen. Sie erhalten einige interessante Effekte für Fotos und Videos. Wenden Sie einfach Ihren Lieblingseffekt in Echtzeit auf ein beliebiges Bild oder Video an und senden Sie es an die gewünschte Stelle. 

Senden Sie HD-Bilder

Die offizielle WhatsApp bietet an, Bilder in begrenzter Größe zu senden. Aufgrund des Sendelimits können Sie nicht mehrere hochauflösende Bilder senden. Mach dir keine Sorge! GB WhatsApp Pro ist hier, um Ihr Problem zu lösen. Derzeit können Sie so viele Fotos in HD senden, wie Sie möchten, unabhängig von der Auflösung oder der Größe. 

Was ist neu in GBWhatsapp Pro?

Im Folgenden sind die neuen GBWhatsapp Pro-Funktionen aufgeführt, die zuvor in keinem der WhatsApp-MODs verfügbar waren.

  • Benachrichtigungsleiste ändern
  • Mehrere Sprachen werden unterhalten
  • Passwörter sind aktiviert
  • 5-Minuten-Status-Upload ist aktiviert
  • GBThemes sind aktiviert

Details der App

Dieses GBWhatsApp Pro ist eine der besten doppelten und häufigsten Anwendungen unter Personen, die sich mit den zusätzlichen Funktionen von WhatsApp befassen. Die Größe dieser Anwendung beträgt 52 MB. Es unterstützt auch Android-Geräte und PCs. GBWhatsapp PRO ist schnell in der Bedienung und Installation von Anwendungen, die für Smartphones und PCs entwickelt wurden. Sie können diese Anwendung in kürzerer Zeit installieren und dann zuverlässig mit Ihrer Gesellschaft interagieren.

Die Benutzeroberfläche dieser Anwendung ist angenehm und attraktiv. Es ist eine einfach zu bedienende Anwendung. Sie können das Layout von GBWhatsapp Pro jedoch mit nur wenigen Klicks anpassen. Die Software ist benutzerfreundlich und zeigt Ihnen niemals Probleme bei der Fehlerbehebung.

System Anforderungen

  • Android-Version 4.0 oder höher ist erforderlich, um GB WhatsApp Pro auf Ihrem Android auszuführen.
  • Gerootetes oder nicht gerootetes Mobilgerät (Sie können es nach dem Rooten Ihres Geräts oder ohne Rooten installieren).
  • Aktivieren Sie immer die Option „Von unbekannten Quellen zulassen“, um GBWhatsApp Pro zu installieren.

Wie installiere ich GBWhatsApp Pro auf Android?

Wenn Sie bereit sind, diese Premium-Anwendung zu installieren, müssen Sie nur diesen einfachen Schritten folgen, die unten erklärt werden.

  • Klicken Sie unten auf den Installationslink.
  • Bald erscheint eine Benachrichtigung auf dem Bildschirm, in der Sie um Bestätigung gebeten werden.
  • Lassen Sie den Installationsvorgang zu, indem Sie ihn mit Ja zulassen; somit wird der Prozess gestartet.
  • Gehen Sie nach Abschluss des Installationsvorgangs zu den Einstellungen Ihres Smartphones und erlauben Sie das Herunterladen der Anwendung aus unbekannten Quellen.
  • Genießen Sie jetzt GBWhatsapp Pro auf Ihrem Gerät.

So installieren Sie GB WhatsApp Pro auf iOS

Wenn Sie von Android auf ein iOS-Handy aufgerüstet haben, kümmert sich GB WhatsApp Pro immer um seine Benutzer. Sie haben diese App auch für iPhone/iOS-Benutzer gestartet. Hier ist die Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Herunterladen und Installieren von GB WhatsApp Pro APK:

  • Laden Sie zunächst GB WhatsApp Pro herunter, indem Sie unten auf die Download-Schaltfläche klicken.
  • Öffnen Sie danach die heruntergeladene Datei. 
  • Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Installieren“, um die Installation zu initialisieren. 
  • Warten Sie eine Weile, bis der Installationsvorgang abgeschlossen ist. 
  • Wenn Sie ein Popup-Fenster mit der Meldung „Erfolgreich installiert“ erhalten, klicken Sie auf , um die Anwendung zu starten. 
  • Geben Sie Ihre Kontodaten an, um sich bei GB WhatsApp Pro anzumelden. 
  • Genießen Sie ununterbrochene Gespräche mit Ihren Lieben!

Wie installiere ich GBWP auf dem PC?

Angenommen, Sie sind eine vielbeschäftigte Person und beantworten Nachrichten nicht gerne, indem Sie wiederholt mit Ihrem Smartphone interagieren. In diesem Fall können Sie GB WhatsApp Pro auch auf Ihrem PC installieren, indem Sie einige einfache Schritte befolgen. Denken Sie daran, dass für die Installation der mobilen App auf dem PC ein Android-Emulator erforderlich ist. BlueStacks und Nox Player sind die besten Beispiele für Emulatoren. Beginnen wir mit der Installationsanleitung. 

  • Laden Sie einen der oben genannten Android-Emulatoren auf Ihren Laptop/PC herunter. 
  • Installieren Sie es, indem Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm lesen. 
  • Laden Sie die GB WhatsApp Pro APK-Datei herunter. 
  • Führen Sie jetzt BlueStacks oder Nox Player aus. 
  • Klicken Sie dann auf die APK-Download-Schaltfläche, um die GB WhatsApp Pro APK-Datei herunterzuladen.
  • Die Installation startet automatisch, warten Sie einige Sekunden und sie erscheint im Abschnitt „Meine Apps“. 
  • GB WhatsApp Pro wurde erfolgreich auf Ihrem PC installiert, melden Sie sich bei Ihrem Konto an und genießen Sie. 

Wechsel von Original WhatsApp zu GB WhatsApp Pro

Wenn Sie GBWhatsApp Pro bequemer finden, können Sie mit den unten aufgeführten Schritten direkt von der offiziellen WhatsApp zur GB WhatsApp Pro APK wechseln. 

  • Öffnen Sie zunächst die WhatsApp-Einstellungen > klicken Sie auf „Chat“ > „Chat-Backup“.
  • Wenn die Sicherung abgeschlossen ist, gehen Sie zum „Datei-Manager“ des Mobilgeräts > WhatsApp-Ordner > Ändern Sie den Namen in „GBWhatsApp“.
  • Laden Sie dann GBWA herunter und installieren Sie es auf Ihrem Handy, indem Sie der Anleitung folgen. 
  • Verifizieren Sie Ihr Konto/Ihre Nummer, indem Sie sich bei WhatsApp neu anmelden (OTP-Verifizierung).
  • Danach wird automatisch die Option „Backup-Chat“ angezeigt. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Wiederherstellen“ und warten Sie eine Weile. 
  • Nach Abschluss der Sicherung ist der Wechsel von Original-WhatsApp zu GBWhatsApp Pro erfolgreich abgeschlossen. 

Fazit

Schließlich beinhaltet diese Version von WhatsApp mit exklusiven Funktionen das Chatten und Spaß haben mit Freunden. Jetzt müssen Sie darüber nachdenken, warum sich die ursprüngliche und die modifizierte Version voneinander unterscheiden. Der Zweck beider Anwendungen ist derselbe, aber die Funktionen sind unterschiedlich. GBWhatsapp Pro hat einige der vielseitigsten Funktionen im Vergleich zu normalem WhatsApp.

Die Datenschutzprobleme, die ein Hauptanliegen waren, werden mit der Chat-Anwendung gelöst. Sie haben keine Probleme mit Aspekten, die in der ursprünglichen WhatsApp fehlen. Mit einer riesigen Fangemeinde und einer beträchtlichen Anzahl von Downloads ist diese modifizierte Version von WhatsApp ein sofortiger Erfolg.

GBWhatsapp Pro ist eine sichere und stabile Chat-Anwendung, da sie Ihre Daten auf die gleiche Weise schützt wie die ursprüngliche WhatsApp-Anwendung. Die Fähigkeiten dieser Anwendung sind ebenfalls sehr beeindruckend. Es ist für diejenigen geeignet, die einen hochkarätigen Datenschutz schaffen möchten, da es ihnen hilft, ihren Online-Status und den zuletzt gesehenen Status zu maskieren.

Installieren Sie diese App auf Ihrem Gerät und unterhalten Sie sich weiterhin mit Ihren Freunden und Verwandten.

Häufig gestellte Fragen

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Was ist die neueste Version von GBWhatsApp Pro?

Die neueste Version von GBWhatsApp Pro ist V10.00. Die aktuellste und fortschrittlichste Version dieser Anwendung bietet Ihnen die sicherste und einfachste Möglichkeit, diese ultimative WhatsApp-Anwendung zu bedienen.

Wird mein WhatsApp-Konto gesperrt, wenn ich GBWhatsapp Pro verwende?

Nein, es gibt keine Möglichkeit, dass Ihr ursprüngliches WhatsApp-Konto gesperrt oder gesperrt wurde. Es ist eine authentische Version, die mit den zusätzlichen Funktionen von Anti-Ban ausgestattet ist. Mit dieser Funktion können Sie ohne Angst beide Anwendungen gleichzeitig betreiben.

Muss ich mein Gerät rooten?

Nein, diese sichere Version für WhatsApp erfordert kein Rooten Ihrer Geräte. Sie müssen lediglich die Anwendung über den oben angegebenen Link installieren und die Anwendung auf Ihrem Smartphone oder Ihrem PC ausführen, ohne Probleme mit dem Rooten zu haben.

Ist die Verwendung von Whatsapp Pro sicher?

Ja, es ist eine völlig sichere Anwendung, die es Ihnen ermöglicht, einige der hochkarätigen Datenschutzfunktionen zu nutzen und sich von den Problemen Ihrer persönlichen Daten auf dem Spiel zu befreien.

Kann ich WhatsApp und WhatsApp Pro gleichzeitig verwenden?

Ja, Sie können sowohl GB Whatsapp Pro als auch WhatsApp gleichzeitig auf Ihrem Smartphone oder sogar auf Ihrem PC verwenden. Aber die Nummer sollte für jede WhatsApp anders sein.

Was sind die Hauptfunktionen von GBWhatsApp Pro?

Zu den Funktionen von GBWhatsapp Pro gehören Datenschutz, Medienfreigabe, Anti-Widerrufsnachrichten, Medienanpassung, direktes Senden von Nachrichten und vieles mehr.

Kann ich GBWhatsapp Pro auf dem PC verwenden?

Ja, diese Anwendung kann auch problemlos auf Ihren PC heruntergeladen werden. Alles, was Sie tun müssen, ist dem Download dieser App auf Ihrem PC zu folgen.

Schreibe einen Kommentar

de_DEDeutsch

GBWhatsapp Pro APK Download Latest Version (Official) 2021 – Android & iPhone

Are you searching for Whatsapp settings that have been modified or enhanced? If that’s the case, we’ve got a GBWhatsapp Pro for you. This version of WhatsApp brings in the additional features of WhatsApp for you and brings in some tricks that will surely enhance your interest. Now you can use GBWhatsApp Pro without having any issues.

App Name GBWhatsApp Pro APK
Android Version 4.3 and Above
Version Latest Version
Total Downloads 6,000,000+
App size 44.3 MB
Root Required Not Root Required
Main Purpose Mod of WhatsApp with the Extra Features
Last Updated 1 day ago

Official Introduction
With this GB WhatsApp Pro, you have the options of optimizing chats, themes, anti-ban, and auto-reply features. Let us take you on the guiding tour of the best web-based application for having a perfect chatting experience. GBWhatsapp Pro is the most advanced mod version of the original WhatsApp, free chatting and calling application.

Nowadays, privacy is a major concern for every person, and they are sensitive about privacy issues. The market for GBWhatsapp Pro is growing by the day. This GB WhatsApp Pro is the ultimate chatting application to enjoy chats with your friends and family. Now you can enjoy additional features in this application, such as more accessibility to certain options and data recovery. With this version, you can keep a secret eye on everyone’s activity present in your contacts list.

It shows the online status of others but makes your status private and static. No one can come to know whether you are online or not. Moreover, a single tick option is a superior feature to every option in this latest Whatsapp application. Optimize the settings and use WhatsApp as an offline mode. For instance, the messages you will receive will be recorded as your device is not connected to the internet and, in turn, shows a single tick to the sender.

Furthermore, now there is no need to install additional applications for saving someone’s status. You can save them in-app with this GBWhatsapp Pro. The original version has some limited color themes, but the Pro version is enriched with the themes, and customized options are also entertained.

However, the deleted messages are no more a piece of curiosity, and you can get access to these messages as well. Also, you can view deleted status of your friends and family and do not miss any update from a single person.

Features of GBWhatsapp Pro APK

Here are the main features of GBWhatsapp Pro APK.

Anti-revoke messages

Are you offended by the deleted messages from the sender? Now no need to worry about deleted messages anymore. This Whatsapp app is going to store the messages for you. Further, they will be visible to you after being deleted.

Last Seen

This app allows you to hide the last seen status. This feature allows you to hide your online status from everyone on the contact list. Furthermore, you can now see others’ online status and last seen while others won’t know when your last seen was.

Media customization

Now you can customize the media you are receiving from your contacts. You can personalize the media from particular chats as well. Download this GBWhatsapp Pro to get rid of unwanted media to grab the space of your device.

Privacy

Are you privacy conscious? Then here is the perfect application for you where you can customize your privacy settings. Feel free to download this modified version of Whatsapp, where you have unlimited and unconditional access to all the exclusive features in just one application.

Send messages directly

In the original version of WhatsApp, you should save the contact before texting the proposed person. Sometimes it’s hectic, and you don’t want to deal with it. But with the GBWhatsapp Pro, you can message directly without saving the number in the contact list.

Media-sharing

WhatsApp allows you to share files of a limited size. And sometimes, the long video sharing is not entertained by WhatsApp. However, the modified version allows you to share media of large size as well.

Do not disturb

Here is another fantastic feature of do not disturb. This feature allows you to have the notifications Off. With this feature now, you won’t be offended by the barging messages during the gameplay.

Scheduler

Birthdays, appointment reminders, and other vital messages can all be planned with the GBWhatsapp Pro’s help. It removes the burden of forgetting and trying to deliver a message after it’s too late.

Broadcast Messages

Broadcast means to send your message to several persons at a time. Now, GB WhatsApp is offering broadcast messages just in one click. Remember, you must save the list of recipients before broadcasting. This feature is supported in sending messages to your office team etc. 

Filter the Messages

GB WhatsApp Pro APK has an excellent feature of filtering all your messages. Now, you can delete your unwanted conversations with message filtering.

Never-ending Themes

As you know that GB WhatsApp Pro is the MOD (modified) version of official WhatsApp with some extra valuable attributes; with this modded version, you will get themes and emojis in bulk. Moreover, you can put them in your own way. 

Built-in Effects

This app comes with many built-in effects. You do not need to download any third-party video or picture editing software. You will get some interesting effects for photos and videos. Just apply your favorite effect on any image or video in real-time and send it where you want. 

Send HD Images

The official WhatsApp offers to send limited-size images. You cannot send several high-resolution images due to the sending limit. Don’t worry! GB WhatsApp Pro is here to resolve your problem. Currently, you can send as many photos in HD as you want, regardless of the resolution or the size. 

What’s new in GBWhatsapp Pro?

Following are the new GBWhatsapp Pro features that were not available in any of the WhatsApp MODs previously.

  • Modify notification bar
  • Multiple languages are entertained
  • Passwords are enabled
  • 5-min status upload is enabled
  • GBThemes are enabled

Details of the app

This GBWhatsApp Pro is one of the best duplicate and most common applications among people concerned with WhatsApp’s additional features. The size of this application is 52 Mb. It also supports both Android devices and PCs. GBWhatsapp PRO is fast to operate and install applications designed for smartphones and personal computers. You can install this application in lesser times, and then you can reliably interact with your society.

The user interface of this application is pleasing and attractive. It’s an easy-to-use application. However, you can adjust the layout of GBWhatsapp Pro in just a few clicks. The software is user-friendly, and it will never show you any troubleshooting issues.

System Requirements

  • Android version 4.0 or more is required to run GB WhatsApp Pro on your Android.
  • Rooted or Unrooted mobile (you can install it after rooting your device or without rooting).
  • Always activate the option of “Allow from unknown sources” to install GBWhatsApp Pro.

How to install GBWhatsApp Pro on Android?

If you are willing to install this premium application, then all you need is to follow these simple steps that are explained below for your consideration.

  • Click on the installation link below.
  • Soon a notification will appear on the screen asking for confirmation.
  • Allow the installation Process by permitting it with yes; thus, the Process will start.
  • After the completion of the installation process, go to the settings of your smartphone and allow downloading the application from unknown sources.
  • Now enjoy GBWhatsapp Pro on your device.

How to Install GB WhatsApp Pro on iOS

If you have upgraded from Android to an iOS handset, GB WhatsApp Pro always cares for its users. They have launched this app for iPhone/iOS users also. Here is the step-by-step guide about downloading and installation of GB WhatsApp Pro APK:

  • First, download the GB WhatsApp Pro by clicking on the download button below.
  • After that, open the downloaded file. 
  • Then click on the “Install” button to initialize the installation. 
  • Wait for a while to complete the installation process. 
  • When you get a screen pop-up of “Successfully Installed,” then click to launch the application. 
  • Give you account details to log in to the GB WhatsApp Pro. 
  • Enjoy non-stop conversation with your loved ones!

How to Install GBWP on PC?

Suppose you are a busy person and don’t like to answer messages by repeatedly interacting with your smartphone. In that case, you can install GB WhatsApp Pro on your personal computer too by following some simple steps. Recall that mobile app installation on PC requires an Android Emulator. BlueStacks and Nox Player are the best examples of emulators. Let’s get started with the installation guide. 

  • Download any of the above-mentioned Android emulators on your laptop/PC. 
  • Install it by reading the on-screen instructions. 
  • Download GB WhatsApp Pro APK file. 
  • Now, Run BlueStacks or Nox Player. 
  • Then click on the APK download button to download the GB WhatsApp Pro APK file.
  • The installation will start automatically, wait some seconds, and it will appear in the “My Apps” section. 
  • GB WhatsApp Pro has successfully been installed on your PC, log in to your account and Enjoy. 

Switching from Original WhatsApp to GB WhatsApp Pro

If you find GBWhatsApp Pro more convenient, then you can straightforwardly switch from official WhatsApp to GB WhatsApp Pro APK with the below-mentioned steps. 

  • First, open the WhatsApp Settings > click on “Chat” > “Chat Backup”.
  • When the backup is finished, go to mobile’s ‘File Manager’ > WhatsApp folder > Change the name to “GBWhatsApp”.
  • Then download and install GBWA on your mobile by following the guide. 
  • Verify your account/number by logging into new WhatsApp (OTP verification).
  • After that, an option of “Backup chat” will automatically pop up. Click on the “Restore” button and wait for a while. 
  • After backup completion, the switching from original WhatsApp to GBWhatsApp Pro is completed successfully. 

Conclusion

Finally, this version of Whatsapp with exclusive features includes chatting and having fun with friends. Now you must be thinking why the original and modified version is different from each other. The purpose for both applications is the same, but the features are different. GBWhatsapp Pro has got some of the most versatile features as compared to regular WhatsApp.

The privacy issues, which were a primary concern, are being resolved with the chatting application. You are free from having any problems regarding any aspect which is absent in the original WhatsApp. With a huge fan following and over a substantial amount of downloads makes this moded version of WhatsApp an instant success.

GBWhatsapp Pro is a safe and stable chatting application, as it Protects your data in the same manner as the original WhatsApp application does. The capabilities of this application are also very impressive. It is suitable for those who want to create high-Profile privacy, as it helps them mask their online status and last seen statuses as well.

Install this app on your device and continue conversing with your friends and relatives.

FAQs

Answers to Frequently Asked Questions

What is the latest version of GBWhatsApp Pro?

The latest version of the GBWhatsApp Pro is V10.00. The most updated and advanced version of this application allows you to have the safest and easiest way to operate this ultimate WhatsApp application.

Will my WhatsApp account gets ban if I use GBWhatsapp Pro?

No, there is no way that your original WhatsApp account got banned or suspended. It is an authentic version that comes with the additional features of anti-ban. This feature allows you to operate both applications simultaneously without any fear.

Do I need to root my device?

No, this safe version for WhatsApp does not require you to root your devices. All you need is to install the application from the link given above and have the application running on your smartphone or your personal computer without having any issues with rooting.

Is it safe to use Whatsapp Pro?

Yes, it is an entirely safe application that allows you to enjoy some of the high-profile privacy features and brings yourself relief from the issues of your personal information on the stake.

Can I Use Both Whatsapp and Whatsapp Pro at the same time?

Yes, you can use both GB Whatsapp Pro and WhatsApp simultaneously on your smartphone or even on your personal computer. But the number should be different for each WhatsApp.

What are the main features of GBWhatsApp Pro?

GBWhatsapp Pro features include privacy, media-sharing, anti-revoke messages, media customization, send messages directly, and much more.

Can I use GBWhatsapp Pro on PC?

Yes, this application can easily be downloadable on your personal computers as well. All you need to do is follow the process of downloading this app on your PC.

Leave a Comment